Manchmal brauchen Schreibende einen Anlass, um in die Tasten zu hauen oder den Stift zu zücken.

Hier findest Du aktuelle Links zu Schreib- und Literaturwettbewerben.

Offene Bühne WORTSTELLWERK am Jugendkulturfestival 2021:
Endlich findet am 3. und 4. September 2021 das Jugendkulturfestival Basel wieder statt und dieses Mal ist auch das WORTSTELLWERK mit von der Partie.
Am ersten Abend, Freitag 3. September um 20:30 Uhr machen wir eine «Offene Bühne» für gesprochenes und geschriebenes ausgearbeitetes und noch provisorisches Wort. Alle Texte, Zeilen, Wortansammlungen sind willkommen, ob laut oder leise! Der Anlass findet nicht als Wettbewerb statt, sondern soll eine Möglichkeit des kreativen Austauschens und Teilens bieten.
Und nun liegt es an euch: Meldet euch an und lasst ungeniert am JKF eure Texte für euch sprechen!
Anmeldungen via info@wortstellwerk.ch.
3. September 2021, 20:30 Uhr in der Padelhalle Basel.

Und falls Du noch zögerst, einen Text einzuschicken: Besuche unser kostenloses Text-Coaching