WEICHENWÄRTEREI 2024 mit X SCHNEEBERGER UND MINA HAVA

TEXTCOACHING

Jeweils am Mittwoch öffnet das Schreibhaus seine Türen für spontanes Textcoaching, konkrete Schreibberatung oder ganz einfach freies Schreiben mit professioneller Begleitung:

Du entscheidest, was du willst, was du brauchst und wann du kommen möchtest. Es teilen sich übers Jahr zwei Autor*innen die Weichenwärterei: Mina Hava und X Schneeberger. Die beiden kennen viele hilfreiche Tipps und Tricks rund ums Schreiben, lösen Schreibblockaden und geben dir Echo zu deinen Texten. Das Textcoaching findet von 19:00 bis 21:00 im WORTSTELLWERK statt. Anmeldung nicht nötig, einfach kommen. Gratis.

ZOOM Text-Coaching von 19:00-20:30 Uhr auch per Videocall möglich -> https://us06web.zoom.us/j/8316...

OPEN HOUSE Vereinsmitglieder und Schreibende, die schon einmal im WORTSTELLWERK waren, können auch vor 19.00 Uhr ins Haus um zu schreiben, zu lesen, zu sein oder zu kochen und essen. Gebt dafür bitte kurz über info@wortstellwerk.ch Bescheid, danke!

ABSCHLUSSLESUNG Am Mi., 12.06.2024 um 19:00 findet die Abschlusslesung des Schreibcoachings «Weichenwärterei» im Literaturhaus Basel statt. (Am 12.06.2024 also kein Coaching auf dem Dreispitz.)

KEINE ANMELDUNG NÖTIG

KOSTENLOS

BS Logo Kultur pos